• Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd.
    HERR
    Vor „wir empfingen es 8 Tagen und alles ging danken Ihnen sehr gut, die wir glücklich sind, zu haben Produkt bereits in der Anlage. Alles, das wir uns verständigen mit Ihnen“
  • Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd.
    HERR
    „Hallo Kerry, haben wir irgendeine weitere Prüfung auf der Platte getan und wir sind glücklich mit den Ergebnissen.“
Ansprechpartner : Chunlei Song
Telefonnummer : +86 13717927965
WhatsApp : +8613717927965

dekorative perforierte Metallsieb-Platten 3mm Stärke-304SS

Herkunftsort Hebei, China
Markenname BAODU
Zertifizierung ISO9001
Modellnummer perforierte Blechtafel
Min Bestellmenge Diskutierbar
Preis Reasonable
Verpackung Informationen Im allgemeinen für Stahlkonstruktion, benutzen wir den Stahlrahmen, der verpackt, um nicht die gebro
Lieferzeit 15days
Zahlungsbedingungen L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 5000 Quadratmeter/Quadratmeter pro Tag

Treten Sie mit mir für freie Proben und Kupons in Verbindung.

WhatsApp:0086 18588475571

wechat: 0086 18588475571

Skype: sales10@aixton.com

Wenn Sie irgendein Interesse haben, leisten wir 24-stündige Online-Hilfe.

x
Produktdetails
Produkt-Name Edelstahl 316 Aluminium-Puched der Blechtafel-Stärke-304 überziehen dekoratives durchlöchert Toleranz ±1%
Material Stahlblech; Alu-Blatt, Edelstahl Schlüsselwort perforierte Blechtafel
Verarbeitung des Services Verbiegen, schweißend, Schnitt und lochen Stärke 0.5mm-6mm
Oberflächenbehandlung Galvanisiert Loch-Muster Rund, quadratisch, gekerbt, sechseckig, dekorativ, etc.
Oberflächenbehandlung Polieren, galvanisierend, Anodisierung, Pulver-Beschichtung, etc. Anwendung Schirm, schützende Masche, Filter, Dekoration, Fenster
Markieren

dekoratives perforiertes Metall 3mm Stärke

,

Dekoratives perforiertes Metall 304SS

,

perforierte Metallsiebplatten 3mm Stärke

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Edelstahl 316 Aluminium-Puched der Blechtafel-Stärke-304 überziehen dekoratives durchlöchert

Produkt-Beschreibung:

Durchlöcherte Blechtafel ist eine Art Metallprodukt mit dekorativen runden Löchern lochte in ihr. Sie wird von den Metallmaterialien wie Stahlblech, Aluminiumblatt und Edelstahl gemacht. Sie ist auf den verschiedenen Gebieten wegen seiner Vorteile wie Pulverbeschichtung, Schallabsorption, Dekoration, etc. weitverbreitet. Die Farbe kann in RAL besonders angefertigt werden. Der Produktname ist 3. Die Mindestbestellmenge wird auch besonders angefertigt.

Durchlöcherte Blechtafel hat eine breite Palette von Anwendungen, wie Deckendekoration, Schalldämmung, Schalldämpfung, Klimaanlagendiffusor, Sonnenschutznetz und anderen dekorativen Projekten. Sie wird auch in der Fertigung von Teilen verschiedenen Maschinen, wie Sieben für Korn, Bergwerksieben, Ölfiltern, etc. verwendet. Sie kann als Schutzhaube für Maschinen und Ausrüstung verwendet werden. Es ist auch für die Produktion von Rolltreppenschritten, von Gebäudewänden, von Zäunen, von Schalldämmungswänden, von etc. passend.

Die dekorativen runden Löcher lochten die Blechtafeln durchlöchert zur Verfügung gestellt von uns sind von der ausgezeichneten Qualität und haben gewonnen das Vertrauen von Kunden. Wir benutzen moderne Ausrüstung, um das Produkt mit strenger Qualitätskontrolle herzustellen. Wir haben die umfassenden Dienstleistungen, zum des Bedarfs der verschiedenen Kunden zu erfüllen. Wir versehen Kunden mit zufriedenstellendem Service, schneller Lieferung und Berufskundendienst.

Eigenschaften:

1. Attraktive Erscheinung

2. Einfache Installation

3. Leichtgewichtler

4. Langlebiges Gut

5. Kann bereitwillig gebildet werden

6. Einheitliche solide Abnahme

Anwendungen:

Durchlöcherte Blechtafeln sind im Bau, in der Dekoration, in der Filtration, im Sieben, in der Abschirmung und in den akustischen Anwendungen weitverbreitet. BAODU versieht Kunden mit hoher Qualität und dauerhafte perforierte Blechtafeln mit Bescheinigung ISO9001. Mit angemessenem Preis sind die Blechtafeln in einer Vielzahl von Formen, Größen und Materialien, wie Stahlblech, Aluminiumblatt und Edelstahlblech verfügbar. Die Kunden können die Oberflächenbehandlung, wie das Polieren auch besonders anfertigen und galvanisieren und anodisieren, die Pulverbeschichtung, etc.

 

1.Aerospace: Zellen, Kraftstofffilter, Luftfilter

2.Appliances: Spülmaschinensiebe, Mikrowellenschirme, Trockner- und Waschmaschinentrommeln, Zylinder für Gasbrenner, Warmwasserbereiter und Wärmepumpen, Flammenschutz

3.Architectural: Treppe, Decken, Wände, Böden, Schatten, dekorativ, Schallabsorption

Ausrüstung 4.Audio: Sprechergrills

5.Automotive: Kraftstofffilter, Sprecher, Diffusoren, Schalldämpferschutz, schützende Heizkörpergrills

Verarbeitung 6.Food: Behälter, Wannen, Siebe, Extruder

7.Furniture: Bänke, Stühle, Regale

8.Filtration: Filtersiebe, Filterrohre, Siebe für Luftgas und Flüssigkeiten, Entwässerungsfilter

Mühle 9.Hammer: Schirme für das Bearbeiten und das Trennen

10.HVAC: Einschließungen, Schalldämpfung, Grills, Diffusoren, Belüftung

Unterstützung und Dienstleistungen:

Wir erbringen technische Unterstützung und Dienstleistungen für perforierte Blechtafeln. Unser Team von erfahrenen Fachleuten sind verfügbar, alle mögliche Fragen, die Sie möglicherweise betreffend Installation, haben Wartung und Reparatur zu beantworten. Durch unsere Kundendienstmitarbeiter können Sie die Antworten zu Ihren Fragen leicht finden und alle mögliche Interessen zügig ansprechen lassen. Wir bieten auch die Installationsservices für perforierte Blechtafeln an und stellen eine komplette Installationslösung von der Planung zur Fertigstellung bereit. Darüber hinaus bieten wir laufende Instandhaltungsservices für Ihre perforierten Blechtafeln an und garantieren, dass sie fortfahren, die höchste Leistung für Ihren Bedarf zur Verfügung zu stellen.

Verpackung und Versenden:

Verpacken und Versenden der perforierten Blechtafel

Durchlöcherte Blechtafel wird normalerweise in der Masse oder auf Paletten verpackt. Das Produkt muss fest gesichert werden, um sie vor Schaden zu schützen, und das wasserdichte Verpacken sollte verwendet werden, um Rost und Korrosion zu verhindern. Beim Versenden, sicherzustellen ist wichtig, dass das Produkt gut-geschützt und, mit dem passenden Verpacken und den Materialien sicher ist.

Wir empfehlen zu pflegen die dauerhaften, Wetter-beständigen Materialien wie Stahlkasten, um den besten Schutz zu bieten. Es ist auch wichtig, jeden möglichen Versand für die einfachere Spurhaltung und Lieferung genau zu beschriften und zu dokumentieren.

Projekt-Fall:

1. Qualität: importierte Ausrüstung aus Deutschland und der Schweiz, Berufsarbeitskräfte, die an mehr als zehn Jahren teilgenommen haben, haben ihre eigene Forschung und Entwicklung Abteilung und entsprechen völlig den Gebrauchsstandards von verschiedenen Ländern.

2. Kundengebundener Service: Wir vereinbaren spezielle Person, um entsprechend Kundenbedarf, eins-zu-eins Service anzuschließen.

3. Technische Unterstützung: Tätigkeitsraum: Wir erbringen on-line-Anleitungs- und Installationsdienstleistungen durch engagiertes Personal sowie Nachverkaufsteamservice 24/7.Workshop: Wir haben fast 50 Berufsingenieure, die ins Ausland gehen können, technische Unterstützung und Anleitung zur Verfügung zu stellen, bis alle Probleme für unsere Kunden gelöst sind.

4. Operation des internationalen Handels: Wir haben uns auf internationalen Handel im Baugewerbe für mehr als zehn Jahre konzentriert und haben angesammelt verschiedene Erfahrungen von den verschiedenen Kunden in den verschiedenen Ländern. So können wir unsere Operationen mit unseren Kunden und neuen Regeln aktuell halten. Hilft in der Zollabfertigung und spart Kosten und Zeit für unsere Kunden.

• Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd.
    MR
    "We received it 8 days ago and everything went very well thank you we are happy to have the product already in the plant.Anything we communicate with you"
  • Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd.
    MR
    "Hi Kerry, we have done some further testing on the panel and we are happy with the results."
Contact Person : Chunlei Song
Phone Number : +86 13717927965
WhatsApp : +8613717927965

3mm Thickness 304SS Decorative Perforated Metal Screen Panels

Place of Origin Hebei,China
Brand Name BAODU
Certification ISO9001
Model Number Perforated Metal Sheet
Minimum Order Quantity Discussible
Price Reasonable
Packaging Details In general, for steel structure , we use the steel frame packing to keep goods not to be broken . For sandwich panel and color steel sheet, we use the plastic packing . If the clients need special packing will according to their requirements.
Delivery Time 15days
Payment Terms L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability 5000 Square Meter/Square Meters per Day

Contact me for free samples and coupons.

WhatsApp:0086 18588475571

Wechat: 0086 18588475571

Skype: sales10@aixton.com

If you have any concern, we provide 24-hour online help.

x
Product Details
Product Name Metal Sheet Thickness 304 316 Stainless Steel Aluminum Puched Plate Decorative Perforated Tolerance ±1%
Material Steel Sheet; Alu Sheet,Stainless Steel Keyword Perforated Metal Sheet
Processing Service Bending, Welding, Cutting, Punching Thickness 0.5mm-6mm
Surface Treatment Galvanized Hole Pattern Round, Square, Slotted, Hexagonal, Decorative, Etc.
Surface Treatment Polishing, Galvanizing, Anodizing, Powder Coating, Etc. Application Screen,Protecting Mesh,Filters,decoration,Window
High Light

3mm Thickness decorative perforated metal

,

304SS decorative perforated metal

,

3mm Thickness perforated metal screen panels

Leave a Message
Product Description

Metal Sheet Thickness 304 316 Stainless Steel Aluminum Puched Plate Decorative Perforated

Product Description:

Perforated Metal Sheet is a kind of metal product with decorative round holes punched in it. It is made of metal materials such as steel sheet, aluminum sheet and stainless steel. It is widely used in various fields because of its advantages such as powder coating, sound absorption, decoration, etc. The color can be customized in RAL. The product name is 3. The minimum order quantity is also customized.

Perforated Metal Sheet has a wide range of applications, such as ceiling decoration, sound insulation, noise reduction, air conditioning diffuser, sunshade net, and other decorative projects. It is also used in the manufacture of parts of various machines, such as sieves for grain, mine sieves, oil filters, etc. It can be used as a protective cover for machines and equipment. It is also suitable for the production of escalator steps, building walls, fences, sound insulation walls, etc.

The decorative round holes punched metal sheets perforated provided by us are of excellent quality and have won the trust of customers. We use advanced equipment to create the product with strict quality control. We have comprehensive services to meet the needs of different customers. We provide customers with satisfactory service, fast delivery and professional after-sales service.

Features:

1. Attractive appearance

2. Easy installation

3. Light weight

4. Durable

5. Can be readily formed

6. Uniform sound abatement

Applications:

Perforated metal sheets are widely used in construction, decoration, filtration, sifting, shielding and acoustic applications. BAODU provides customers with high quality and durable perforated metal sheets with ISO9001 certification. With reasonable price, the metal sheets are available in a variety of shapes, sizes and materials, such as steel sheet, aluminum sheet and stainless steel sheet. Customers can also customize the surface treatment, like polishing, galvanizing, anodizing, powder coating, etc. 

1.Aerospace: nacelles, fuel filters, air filters

2.Appliances: dish washer strainers, microwave screens, dryer and washer drums, cylinders for gas burners, water heaters and heat pumps, flame arrestors

3.Architectural: stairs, ceilings, walls, floors, shades, decorative, sound absorption

4.Audio Equipment: speaker grills

5.Automotive: fuel filters, speakers, diffusers, muffler guards, protective radiator grills

6.Food Processing: trays, pans, strainers, extruders

7.Furniture: benches, chairs, shelves

8.Filtration: filter screens, filter tubes, strainers for air gas and fluids, dewatering filters

9.Hammer mill: screens for sizing and separating

10.HVAC: enclosures, noise reduction, grilles, diffusers, ventilation

Support and Services:

We provide technical support and services for Perforated Metal Sheets. Our team of experienced professionals are available to answer any questions you may have regarding installation, maintenance, and repair. Through our customer service representatives, you can easily find the answers to your questions and have any concerns addressed in a timely manner. We also offer installation services for perforated metal sheets, providing a complete installation solution from planning to completion. In addition, we offer ongoing maintenance and repair services for your perforated metal sheets, ensuring that they continue to provide the highest performance for your needs.

Packing and Shipping:

Packaging and Shipping of Perforated Metal Sheet

Perforated metal sheet is usually packaged in bulk or on pallets. The product must be secured firmly to protect it from damage, and waterproof packaging should be used to prevent rust and corrosion. When shipping, it is important to ensure the product is well-protected and secure, with appropriate packaging and materials.

We recommend using durable, weather-resistant materials like steel box to provide the best protection. It is also important to label and document any shipments accurately for easier tracking and delivery.

Project Case:

1. Quality: imported equipment from Germany and Switzerland, professional workers who have been engaged in more than ten years, have their own research and development department, and fully meet the use standards of various countries.

2. Customized service: We arrange special person to connect according to customer needs, one-to-one service.

3. Technical support:Activity room: We provide online guidance and installation services by dedicated personnel, as well as after-sales team service 24/7.Workshop: We have nearly 50 professional engineers who can go abroad to provide technical support and guidance until all problems are solved for our customers.

4. International trade operation: We have been focusing on international trade in the construction industry for more than ten years and have accumulated various experiences from different customers in different countries. So we can keep our operations up to date with our customers and new rules.Helps in customs clearance and saves cost and time for our customers.