• Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd.
    HERR
    Vor „wir empfingen es 8 Tagen und alles ging danken Ihnen sehr gut, die wir glücklich sind, zu haben Produkt bereits in der Anlage. Alles, das wir uns verständigen mit Ihnen“
  • Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd.
    HERR
    „Hallo Kerry, haben wir irgendeine weitere Prüfung auf der Platte getan und wir sind glücklich mit den Ergebnissen.“
Ansprechpartner : Chunlei Song
Telefonnummer : +86 13717927965
WhatsApp : +8613717927965

Vorfabrizierte Sandwich-Platte Rockwool 100mm für Dach-Gebäude

Herkunftsort Hebei, China
Markenname BAODU
Zertifizierung CE
Modellnummer Rockwool-Sandwich-Platte
Min Bestellmenge Diskutierbar
Preis Reasonable
Verpackung Informationen Im allgemeinen für Stahlkonstruktion, benutzen wir den Stahlrahmen, der verpackt, um nicht die gebro
Lieferzeit 15days
Zahlungsbedingungen L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 5000 Quadratmeter pro Tag

Treten Sie mit mir für freie Proben und Kupons in Verbindung.

WhatsApp:0086 18588475571

wechat: 0086 18588475571

Skype: sales10@aixton.com

Wenn Sie irgendein Interesse haben, leisten wir 24-stündige Online-Hilfe.

x
Produktdetails
Produkt-Name Feuer-Beweis-Ton prüfen Rockwool-Sandwich-Platte für Außenwand-Dach-Gebäude mit wasserdichtem Schlüsselwörter Rockwool-Sandwich-Platte
Wärmedämmung Ja Dichte 100kg/m3
Mittellage Rockwool-Brett Entwurfs-Art Modern
Verwendung Bau-Isolierungs-Geschäfts-Büro im Freien Breite 1000mm
Wasserdicht Ja MOQ Angemessen
Markieren

Vorfabrizierte 100mm Sandwichplatte

,

Sandwichplatte des Dachs 100mm

,

Rockwool fabrizierte Sandwichplatten vor

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Feuer-Beweis-Ton prüfen Rockwool-Sandwich-Platte für Außenwand-Dach-Gebäude mit wasserdichtem

Produkt-Beschreibung:

Unsere Rockwool-Sandwich-Platte ist eine Art Isolierplatte, die überlegenes feuerfestes liefert, Wärmedämmung und wasserdichte Eigenschaften. Sie wird mit zwei Blechtafeln konstruiert, die durch einen Kern des Steinwollematerials angeschlossen werden. Die Breite der Rockwool-Sandwich-Platte ist 1000mm, und die Farbe der Platte kann entsprechend Kundenanforderungen besonders angefertigt werden. Diese Isolierplatten bieten ausgezeichneten Schallschutz und das Feuerfest machen an und treffen sie eine ideale Wahl für viele Anwendungen. Mit PU-Rand kann die Rockwool-Sandwich-Platte in jeder möglicher Umwelt, wie in Lagern und anderen industriellen Räumen benutzt werden. Zu installieren ist auch einfach und übt es eine kosteneffektive und bequeme Option aus.

Eigenschaften:

Hoher mechanischer Widerstand

Hohe Stufe des thermischen Widerstands

Hohe Stufe des akustischen Widerstands

Hoher abzufeuern Widerstand

Anwendungen:

Anlagen 1.Industrial

Gebäude 2.Commercial

Konstrukt 3.Social

Anlagen 4.Power

Gegenstände 5.Agricultural

Hallen 6.Sport

Technische Parameter:

Technische Parameter Sandwichplatte neuen Modells BAODU der feuerfesten
Zulässige Sattellast und Wärmeleitfähigkeit Dach-Sandwichplatte rockwool neues Modell BAODU der feuerfesten (zulässige Ablenkung f≤L/200)
S (Millimeter) W-/m² K G (Kilogramm) P=KN/m2 0,60 0,80 1,00 1,20 1,50
50 0,75 15,53 L (m) 3,66 3,13 2,75 2,46 2,12
70 0,53 18,37 L (m) 4,90 4,22 3,73 3,35 2,91
100 0,41 21,21 L (m) 5,99 5,17 4,58 4,12 3,59
125 0,36 24,05 L (m) 6,91 5,96 5,28 4,79 4,14
150 0,31 26,88 L (m) 7,82 6,75 5,98 5,37 4,68
200 0,23 22,78 L (m) 9,65 8,33 7,38 6,62 5,77
Zulässige Sattellast und Wärmeleitfähigkeit Glaswolledach-Sandwichplatte neuen Modells BAODU der feuerfesten (zulässige Ablenkung f≤L/200)
S (Millimeter) W-/m² K G (Kilogramm) P=KN/m2 0,60 0,80 1,00 1,20 1,50
50 0,69 12,95 L (m) 3,74 3,23 2,86 2,57 2,23
70 0,47 14,50 L (m) 5,01 4,34 3,86 3,48 3,05
100 0,36 16,04 L (m) 6,21 5,32 4,73 4,28 3,75
125 0,34 17,06 L (m) 7,11 6,31 5,77 4,93 4,32
150 0,33 19,14 L (m) 8,00 6,94 6,18 5,58 4,89
200 0,30 22,78 L (m) 9,79 8,56 7,63 6,88 6,00
 

Kundenbezogenheit:

Sandwich-Platte BAODU Rockwool ist eine kosteneffektive Thermal- und Schalldämmungslösung, die ausgezeichnete Leistung anbietet. Die Platte wird von hochwertigem rockwool Isoliermaterial gemacht, das überlegene Wärmedämmung und ausgezeichnete Schallabsorption liefert. Die Platte hat eine glatte Oberfläche und ist einfach zu installieren. Sie kann für die Innen- und Anwendungen verwendet werden im Freien und ist in hohem Grade beständig abzufeuern und Feuchtigkeit. Sandwich-Platte BAODU Rockwool ist die perfekte Wahl für die Schaffung einer bequemen und Energiesparenden Umwelt.

Unterstützung und Dienstleistungen:

Rockwool-Sandwich-Platten-technische Unterstützung und Service

Wir erbringen umfassende technische Unterstützung und Dienstleistung für Rockwool-Sandwich-Plattenprodukte. Unser technisches Team ist verfügbar, alle mögliche Fragen zu beantworten oder Unterstützung mit Installation, Reparaturen oder irgendwelchen anderen Fragen zu gewähren, die auf dem Produkt bezogen werden.

Wir arbeiten mit Ihnen, um zu garantieren, dass das Produkt richtig installiert und optimal arbeitend ist. Wir können Training und Rat auf Installation, Wartung und Sicherheitsanweisungen zur Verfügung stellen. Wir bieten auch Störungssuche vor Ort und Dienstleistungen zu reparieren an, wenn sie benötigt werden.

Wir stellen eine breite Palette von Services, einschließlich Produktdemonstrationen, Installations- und Reparaturservices und Garantien auf allen Produkten zur Verfügung. Wir werden am Gewähren des besten Kundendiensts und der technischen Unterstützung, um zu garantieren festgelegt, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten so nahtlos und erfolgreich ist, wie möglich.

Verpackung und Versenden:

Rockwool-Sandwich-Platten-Verpacken und Verschiffen:

Die Rockwool-Sandwich-Platte wird normalerweise im Plastikfilm zuerst verpackt und verpackt dann im Stahlblech. Es wird empfohlen, um das Produkt in den trockenen Bedingungen zu speichern und direkte Sonnenexposition und Regen zu vermeiden.

Die Lieferung der Rockwool-Sandwich-Platte wird normalerweise durch Meer oder Lufttransport erfolgt. Das Verpacken sollte, einschließlich Produktnamen, Produktbeschreibungen, Quantität, Gewicht, Bestimmungsort, etc. offenbar markiert werden. Die Lieferfrist schwankt abhängig von dem Abstand des Bestimmungsortes.

BAODU:

Wurde internationales modernes Baumaterial Baodu Co., Ltd. im Januar 2010 mit dem Büro in Peking und in der Fabrik in Hebei, China hergestellt. Baodu ist ein Designer, Hersteller, Lieferant und Exporteur der umfassenden Behandlung der industriellen Geräusche, Stahlkonstruktion, Sandwichplatte und Fertighaus. Baodu hat eine Jahresleistung von 6 Million Quadratmetern akustischen Sandwichplatten, von 100000 Tonnen Stahlkonstruktionen und von 1 Million Quadratmetern des Boden Deckingblattes. Die Produkte werden in mehr als 30 Ländern und in Regionen auf der ganzen Welt verkauft. Baodu hat ein Berufsdesignteam mit der Erfahrung mehr als 10 Jahre, einschließlich 5 leitende Ingenieure, 20 Ingenieure und 35 Techniker. Baodu hat einiges Energieeinsparung und nahmen Rechte am geistigen Eigentum des Umweltschutzes, Bau und Umweltschutzentwurfsqualifikation, CER-Bescheinigung und russische GOST-Bescheinigung etc. Baodu am Militärparadedorfprojekt für den 60. Jahrestag von China und am Projekt von Peking Daxing International Airport teil. Unter Führung Chinas „ein Gurt, der Strategie mit einen Straßen“ Baodu hat auch sich Überseeprojekte wie das Projekt von Thar, Pakistan Kohle abfeuerte Kraftwerk, Kraftwerk Hasyan Dubai und so weiter aufgenommen. Schließlich begrüßen Sie Ihr Kommen zu Baodu für einen Besuch und eine Zusammenarbeit!

• Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd.
    MR
    "We received it 8 days ago and everything went very well thank you we are happy to have the product already in the plant.Anything we communicate with you"
  • Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd.
    MR
    "Hi Kerry, we have done some further testing on the panel and we are happy with the results."
Contact Person : Chunlei Song
Phone Number : +86 13717927965
WhatsApp : +8613717927965

Prefabricated Rockwool 100mm Sandwich Panel for Roof Building

Place of Origin Hebei,China
Brand Name BAODU
Certification CE
Model Number Rockwool Sandwich Panel
Minimum Order Quantity Discussible
Price Reasonable
Packaging Details In general, for steel structure , we use the steel frame packing to keep goods not to be broken . For sandwich panel and color steel sheet, we use the plastic packing . If the clients need special packing will according to their requirements.
Delivery Time 15days
Payment Terms L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability 5000 Square Meters per Day

Contact me for free samples and coupons.

WhatsApp:0086 18588475571

Wechat: 0086 18588475571

Skype: sales10@aixton.com

If you have any concern, we provide 24-hour online help.

x
Product Details
Product Name Fire Proof Sound Proof Rockwool Sandwich Panel For Exterior Wall Roof Building With Waterproof Key Words Rockwool Sandwich Panel
Heat-insulation Yes Density 100kg/m3
Core Material Rockwool Board Design Style Modern
Usage Construction Insulation Shop Outdoor Office Width 1000mm
Waterproof Yes MOQ Reasonable
High Light

Prefabricated 100mm sandwich panel

,

Roof 100mm sandwich panel

,

Rockwool prefabricated sandwich panels

Leave a Message
Product Description

Fire Proof Sound Proof Rockwool Sandwich Panel For Exterior Wall Roof Building With Waterproof

Product Description:

Our Rockwool Sandwich Panel is a type of insulated panel that provides superior fireproof, heat-insulation and waterproof characteristics. It is constructed with two metal sheets that are connected by a core of rock wool material. The width of the Rockwool Sandwich Panel is 1000mm, and the color of the panel can be customized according to customer requirements. These insulated panels offer excellent soundproofing and fireproofing, making them an ideal choice for many applications. With PU edge, the Rockwool Sandwich Panel can be used in any environment, such as in warehouses and other industrial spaces. It is also easy to install, making it a cost-effective and convenient option.

Features:

High mechanical resistance

High level of thermal resistance

High level of acoustic resistance

High resistance to fire

Applications:

1.Industrial Facilities

2.Commercial Building

3.Social Construct

4.Power Plants

5.Agricultural objects

6.Sport halls

Technical Parameters:

Technical parameters of BAODU new model fireproof sandwich panel
Allowable vertical load and thermal conductivity of BAODU new model fireproof rockwool roof sandwich panel (allowable deflection f≤L/200)
S(mm) W/m²K G(kg) P=KN/m2 0.60 0.80 1.00 1.20 1.50
50 0.75 15.53 L(m) 3.66 3.13 2.75 2.46 2.12
70 0.53 18.37 L(m) 4.90 4.22 3.73 3.35 2.91
100 0.41 21.21 L(m) 5.99 5.17 4.58 4.12 3.59
125 0.36 24.05 L(m) 6.91 5.96 5.28 4.79 4.14
150 0.31 26.88 L(m) 7.82 6.75 5.98 5.37 4.68
200 0.23 22.78 L(m) 9.65 8.33 7.38 6.62 5.77
Allowable vertical load and thermal conductivity of BAODU new model fireproof glasswool roof sandwich panel (allowable deflection f≤L/200)
S(mm) W/m²K G(kg) P=KN/m2 0.60 0.80 1.00 1.20 1.50
50 0.69 12.95 L(m) 3.74 3.23 2.86 2.57 2.23
70 0.47 14.50 L(m) 5.01 4.34 3.86 3.48 3.05
100 0.36 16.04 L(m) 6.21 5.32 4.73 4.28 3.75
125 0.34 17.06 L(m) 7.11 6.31 5.77 4.93 4.32
150 0.33 19.14 L(m) 8.00 6.94 6.18 5.58 4.89
200 0.30 22.78 L(m) 9.79 8.56 7.63 6.88 6.00
 

Customization:

BAODU Rockwool Sandwich Panel is a cost-effective thermal and sound insulation solution that offers excellent performance. The panel is made of high-quality rockwool insulation material that provides superior thermal insulation and excellent sound absorption. The panel has a smooth surface and is easy to install. It can be used for both indoor and outdoor applications and is highly resistant to fire and moisture. BAODU Rockwool Sandwich Panel is the perfect choice for creating a comfortable and energy-efficient environment.

Support and Services:

Rockwool Sandwich Panel Technical Support and Service

We provide comprehensive technical support and service for Rockwool Sandwich Panel products. Our technical team is available to answer any questions or provide assistance with installation, repairs, or any other issues related to the product.

We will work with you to ensure that the product is properly installed and functioning optimally. We can provide training and advice on installation, maintenance, and safety precautions. We also offer on-site troubleshooting and repair services if needed.

We provide a wide range of services, including product demonstrations, installation and repair services, and warranties on all products. We are committed to providing the best customer service and technical support to ensure that your experience with our products is as seamless and successful as possible.

Packing and Shipping:

Rockwool Sandwich Panel Packaging and Shipping:

The Rockwool Sandwich Panel is usually packaged in plastic film first, and then packed in steel sheet. It is recommended to store the product in dry conditions and avoid direct exposure to the sun and rain.

The delivery of the Rockwool Sandwich Panel is usually done by sea or air transport. The packaging should be marked clearly, including product name, product specifications, quantity, weight, destination, etc. The delivery time will vary depending on the distance of the destination.

BAODU:

Baodu International Advanced Construction Material Co., Ltd was established in January 2010 with the office in Beijing and factory in Hebei, China. Baodu is a designer, manufacturer, supplier and exporter of industrial noise comprehensive treatment, steel structure, sandwich panel and prefab house. Baodu has an annual output of 6 million square meters of acoustic sandwich panels, 100000 tons of steel structures and 1 million square meters of floor decking sheet. The products are sold in more than 30 countries and regions around the world. Baodu has a professional design team with more than 10 years’ experience, including 5 senior engineers, 20 engineers, and 35 technicians. Baodu has several energy saving and environment protection intellectual property rights, construction and environment protection design qualification, CE certification and Russian GOST certification etc. Baodu participated in the military parade village project for the 60th anniversary of China and project of Beijing Daxing International Airport. Under the guidance of China's "one belt, one road" strategy, Baodu has also undertaken overseas projects such as the project of Thar,Pakistan coal fired power plant, Hasyan Dubai power plant and so on. Finally, welcome your coming to Baodu for a visit and cooperation!